Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 22:08
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dumme Frage über Tischtennisschläger!

Zitat:
Zitat von Drizzt
Sorry, da hab ich Dich falsch verstanden.

Für mich hörte sich das:

so an als wolltest Du (überspitzt) sagen:
Wie kommt ein All+ Spieler auf die blöde Idee, mit nem Def Holz zu spielen?
Gemeint habe ich das schon als neutrale Frage Aber zugegeben es klingt für mich auch ein bißchen nach einer "blöden" Idee. Ich denke der Allrounder sollte eher Nachteile als Vorteile aus dem Holz ziehen. Es ist natürlich jedem Spieler selbst überlassen, aber wer möchte sich schon mutwillig selber benachteiligen.

Beim Lesen der Frage klang das für mich, als hätte neverdefenceplayer das Holz geschenkt bekommen und versucht jetzt das eigentlich unpassende Blatt durch schnellere Beläge zu kompensieren. Da das aber jetzt rein ins blaue geraten ist, wollte ich einfach mal das "wieso" erfragen.