Zitat:
|
Zitat von annika
Na ja, zumindest bei den Damen hat er es ja eigentlich nicht geschafft, weil keine Entscheidung getroffen wurde. Die ersten vier waren eh klar, die Nummer fünf wird nach der DM nominiert. Also: alles wie gehabt - und dafür die ewige Klickerei auf tischtennis.de
Annika
|
Ich finde diese Lösung eigentlich gar nicht so schlecht. Wer weiß schon wie schnell die Laura Stumper jetzt wieder in Form kommt und Zenqi Barthel hat ihr Potential schon ein paar Mal angedeutet. Evtl hätte man den Platz auch komplett bei den DM ausspielen können. Es gibt noch ein paar Spielerinnen in diesem Leistungsbereich.
Allerdings sehe ich den Einsatz der Nummer 5 nur in den Vorrunden, bei denen man hoch überlegen ist bzw. bei Plazierungsspielen bei denen erfahrungsgemäßt die besten Spieler ein wenig zurückstehen. Die ersten vier Spieler sind einfach zu stark. Ich glaube auch, daß Kristin Silbereisen wohl nicht eingesetzt wird, wenn es gegen einen gleichwertigen Gegner geht, ihr fehlt wohl noch die Konstanz. Wenn der Gegen allerdings überlegen ist, dann ist sie für eine Sensation gut.