Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 23:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von air
Um zu präzisieren: Die letzten 2 Spiele. Die davor waren ja richtig knapp.
vielleicht sehe ich das ja einfach durch die falsche "brille", aber das spiel gegen büdingen mag von den zahlen her deutlich gewesen sein, aber da waren auch drei spiele dabei, die in der verlängerung im fünften satz weggingen. das hätte also statt 2:9 auch durchaus 5:6 stehen können. bin also prinzipiell mit den leistungen zufrieden, ostheim hat z.b. zwar drei punkte geholt gegen büdingen, war aber ansonsten überhaupt nicht in der nähe eines weiteren punktes.

Zitat:
Zitat von air
Aber um keinen falschen Eindruck zu erwecken: Ich wünsche Dorheim den Klassenerhalt. So eine junge Mannschaft ist auf jeden Fall eine Bereicherung. Fürchte nur, dass das ein hartes Stück Arbeit werden wird...
kann ich dir in allen punkten nur zustimmen.
ich bin noch guter dinge, dass der klassenerhalt auf direktem wege erreicht werden kann, doch dazu muss natürilch auf jeden fall ein sieg am samstag her - von daher "reden" wir doch einfach am sonntag nochmal darüber.

und stellt euch mal vor, was hier im forum los wäre, wenn langenselbold aufsteigt UND dorheim absteigt - mein gott, wäre das eine langweilige harmonie hier.