Zitat:
|
Zitat von Sriver Killer
Kannst du vll. mal selber dein Spiel genauer beschreiben, dann kann man besser etwas dazu schreiben und ob es dann geeignet ist. Kenne 2 Leute die DEF Hölzer spielen mit 2.0er-max. Belägen(Joola Samba) und damit voll angreifen(Toni Hold; Andro Supercore Def). Kommt auch auf deine Schlagbewegung an ob es geeinet ist oder nicht, ziehst du mit mehr Kraft oder eher nicht???
|
Ja, da hänge ich mich dran. Wenn Du Kraft hast und auch längere Armzüge bevorzugst und auch damit nicht in Zeitnot gerätst, dann spricht nichts dagegen. Vielleicht soltest Du im Verein mal rumfragen und Dir ausgemusterte Offensivbeläge in der von Dir bevorzugten Schwammhärte besorgen/leihen und die mal auf dem Holz testen. Wenn Dir das Spielgefühl grundsätzlich behagt, dann kann es eine Option sein, das Holz zu spielen.
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen gegen jemanden zu spielen, der Def-Holz und VH Angriffsbelag und RH GLN spielte. Der VH-Topspin war wirklich nicht mörderscchnell, aber ungeheuer spinnig, hatte eine sehr ungewohnte Flugbahn und enorm schwer zu blocken oder sonst irgendwie druckvoll zurückzubringen.
Und wenn Du ein Allrounder bist, auch wenn Du Dich "Neverdefenceplayer" nennst, gehört die Defensive doch manchmal zu Deinem Spiel?
Naja, kurz und gut: Probieren geht über studieren.