Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2000, 23:45
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool

So, da bin ich wieder. (Punktspiel 2:9 verloren (gegen die Übermannschaft der Liga), aber nicht schon wieder abgestiegen!

- Premiere? Kann ich mir nicht vorstellen!
Man muß sich doch schon freuen, wenn die "normalen" Sportnachrichten mehr als 3 Minuten bringen! Für Euch ist's doch gar nicht so weit, Olli! Fahrt doch an einem der vielen Feier-/Wochenendtage mit mehreren hin! Das ist eh unvergleichlich viel besser als im TV!

- Also, die Tickets für 22,- sollte es zuerst nur an der Tageskasse geben. Deshalb waren sie auch auf den frühen EM-Broschüren nur am Rande erwähnt. Das war sicher nicht gut und hat zum "teuer-Image" beigetragen.

- Und Jugendliche zahlen noch 20% weniger. Für sie geht's also schon ab 17,60.
Da kann man dann doch nicht meckern, oder!?

- Noch zu "Medium...nicht gerade ideal":
(Ich war im Oktober dort und hab mir alle Platzkategorien angeschaut.)
Klar, daß die 2.-billigsten nicht die idealen Plätze sind. Aber die Medium-Plätze sind schon völlig ok; manche halt relativ weit oben und manche niedriger, aber in den Ecken. Aber
1. wer schon mal so ein großes Turnier gesehen hat, weiß, daß man selbst von ganz oben noch alles sieht (Keine Angst, daß der Ball dann unsichtbar wäre! ) und daß es durch den besseren Überblick nicht nur Nach-, sondern auch Vorteile hat
2. Besonders an den Nicht-Finaltagen wird man sicherlich nicht an seinen (nummerierten) Platz gebunden sein, sondern kann auch von anderswo schauen - wenn auch nur inoffiziell.

- Davon abgesehen, hoffe ich natürlich auch sehr, daß TT in Zukunft wieder so richtig billig ist!
Und das die diesjährigen höheren Einnahmen uns allen wieder zugutekommen, indem sie die schlechten Finanzen des DTTB aufbessern und dazu verwandt werden, den Vereinen Vorteile zu bieten!