Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2002, 21:04
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Zitat:
Original geschrieben von Walker

Da freue ich mich jetzt schon auf die wütenden Proteste der Noppenfraktion !!!
Gemach, mein Lieber,

aber ich will Deiner Einschätzung nun doch Folge leisten:

Dear Ricardo,
1. Suchfunktion benutzen, da steht dann eine Menge über Materialentwicklung - Du wirst eine Menge lernen!
Soviel schon hier: Alle noch spielenden Barnaexperten könnten Dich des "unethischen Handelns" zeihen.

2. Ich freue mich, wenn ich aufgrund meiner gesinnungsethisch mangelhaften Moralausstattung (i.S. der Gesinnung, aus der mein Noppengebrauch hervorgeht) zu einem positiven erfolgsethisch orientierten Ergebnis gelange.

Oder: Ich Noppe - Du zwei Punkte weniger.

Zu Herrn Müller kann ich nur sagen:
Ich habe ihn bisher nur schemenhaft per realplayer im PC gesehen (topspintv) und mir ist das eigentlich piepsegal, wie niedrig oder hoch er spielt und spielen kann.
Ich denke, die Spielstärke solcher Leute läßt sich nur schwer bestimmen.
Woche für Woche wird unter Beweis gestellt, dass zweite Liga nun wohl eindeutig zu hoch ist (Oberliga dito).
Auch in der Kreisliga würde es sicherlich nicht sonderlich ansehnlich sein, was er tut.
Er ist halt technisch extrem limitiert.
Dadurch, dass er keinen Punktball hat, wird es für ihn in jeder Liga schwer, je passiver seine Gegner agieren umso schwieriger.
Dass am Ende dabei jedoch auch dort eine negative Bilanz herauskäme kann ich kaum glauben.
Anerkennenswert sind jedoch sicherlich seine Reaktionsfähigkeit und wenn ich höre, dass Heister im Finalfour sobald Müller an den ersten Toppi irgendwie die Kelle bekommen hat, nahezu nie in der Lage war, nachzuziehen, liegt dies erstens am Material, zeigt aber auch, dass Herr Müller damit schon auch umgehen kann.

Wie immer im TT und im wirklichen Leben gehört ein respektvoller Umgang mit den Menschen in der näherern Umgebung dazu.
Nach überwiegender Einschätzung hat FM damit offensichtlich hin und wieder Probleme.
Das ist das Einzige, was ich an dieser Person kritisieren würde (wohlgemerkt, wenn diese Einschätzung überhaupt zutrifft).

Gruß Tom