Kann man hier nicht mal anonym bleiben ? Sherlock Falco ist ein Schlitzohr. Selbst Sasha rennt ab und zu als Dick Brave rum, oder die toten Hosen als rote Rosen. @AXL: Master Stengel hat auf Anraten vom Oberdathe beim Stand von 8:3 einen schönen kurzen Aufschlag in meine hilflose Vorhandimitation gemacht und genau an der Stelle war bei mir der Brechstangenschlag dran. Und dabei ist es passiert: der Schrecken aller Männer: der Gummi ist geplatzt. Zum Glück blieb nicht wie bei Mühle noch mein Finger mit an der Kante hängen. Ich hätte noch die Bastelstunde machen können, irgendwo einen roten Belag klauen der auf das Brett passt, außerhalb der Halle kleben und nach Stunden zurückkommen. Das fand ich bei dem Spielstand 0:2 und 3:9 etwas unpassend, also habe ich meinem verdutzten Gegner die Hand geschüttelt und fand das fair. Zum thema ob ich künftig lieber andere Leute böse ankucke oder am Tisch über mich selbst aufrege, kann es nur eine Antwort geben: ich zitiere auf die Gefahr hin in der islamischen Welt anzuecken einen Skandinavier (Henrik Ibsen): "Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen."
@tt-pabst: einmal chemie, immer chemie ! Und wenn es Böhlen ist. Zur Not auch Leuna. Und die haben doch beim Auerhahn 1:0 gewonnen, ich sage nur Lee Gandaa ! Leider hat Dich das gegen Arne Friedrich doch nicht wie erhofft aus dem Konzept gebracht. Bist eben ein Cooler

und genauso in ordnung wie der Günter.