Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 11:50
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wundern Punkt getroffen?

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Vielleicht liegt es auch daran, dass du immer noch den anonymen spielst, manchmal recht aggressiv wirkst und dann hinterher sagst "ihr könnt mir ja nicht böse sein, ich bin selbst ADSler"

Ich jedenfalls habe keine Lust, weiterhin auf anonyme Schreiben zu antworten, weil ich nicht weiss, wer da welche Spielchen spielen will.
Ich glaube kaum, das hier der Platz ist, eine "Privatfehde" anzuzetteln oder auszuführen.
Allerdings gibt es mir zu denken, dass es dich nur bei mir zu stören scheind, dass in meinem Profil kein Name zu sehen ist.
Zumal andere hier im Forum noch provokanter sind als ich

Ich würde nie jemandem vorschreiben ob oder ob er nicht böse sein darf.
Dass ich mich als ADS'ler "geoutet" habe reicht dir wohl noch nicht?

Wenn du keine lust mehr hast auf anonyme Schreiben zu antworten, dann wirst du dich wohl in diesem und evt. anderen Foren aufs lesen beschrenken müssen.
Wenn ich mir den erste thread ansehe, stelle ich fest, dass nur wenige ihren REAL NAME angegeben haben.
Also warum stöhrt es dich gerade bei mir.

Dieses Posting hier, ging eher an den "Lehrausschuss" und erst in zweiter Linie an "Trainer, Übungsleiter" und Intressierte.
Verständlicher ausgedrückt.
Meine Frage an den "lehrausschuss" war ob er es in den Ausbildungs bzw. Weiterbildungs bereich aufnehmen wollen bzw. können.

Gruß
der unbekannte Long-Pips