Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 12:53
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wundern Punkt getroffen?

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ich will hier weder eine Fehde noch sonst was anzetteln, ich bin ein überaus friedliebender Mensch.
Wenn das, was du hier schreibst, nicht für die Öffentlichkeit, sondern ausschliesslich für den Lehrausschuss bestimmt ist: geschaeftsstelle@httv.de

Die Postanschrift steht auf www.httv.de

Du wirst aber nicht erwarten, dass dier jemand auf anonyme Schreiben antwortet? Ist auch nicht ganz einfach.

Ob du ADSler bist oder nur damit kokettierst, ist mir inzwischen egal. Oft wird hinter "ADS" nämlich auchg nur eine schlechte Erziehung versteckt. Aber auch das weisst du ja besser als ich-
Danke für die adressen, aber ich hatte sie schohn.

Bezüglich des Threds kann ich nur sagen:" wer lesen kann ist klar im forteil"
Zum einen steht er im bereich :

TT-NEWS Forum > Regional, National & International > DTTB > 2.1.2. Landesverbände > Hessischer TTV > Lehrwesen in Hessen
und zum andern, steht mein Anliegen im Text.
Nichts desto trotz bleibt mein schon gemachtest angebot, was du übrigens dankend angenommen hast weiterhin bestehen. oder ist mir eine verwechslung unterlaufen.

Gruß
Andreas

PS. BESCHRENKEN WIR UNS LIEBER WIEDER AUF DAS EIGENTLICHE THEMA UND SIND PRODUKTIVE SCHREIBER.