Zitat:
|
Zitat von CV84
Habe mal gehört das der aufschläger nach Wanna wechseln will/soll!! So wie es uns Aldi nach dem Punktspiel sagte! Was is da dran?
|
Für alle die Lesen können:
„Ich wechsele nächste Saison nicht nach Wanna !!!!!“
Ich hatte zum Ende der letzten Saison bei WoKo (Drangstedt) angefragt, ob die Planung für die jetztige Saison stehen würden (seinerzeit war Bogen noch verletzt), da ich Interesse hatte in der Ersten spielen zu wollen, da beruflich (Richtung Bremerhaven) ein Wechsel möglich war.
Zwischenzeitlich hat sich die Situation sowohl bei mir, als auch beim TSV Drangstedt entspannt und es ist ja auch nicht mehr so einfach in Drangstedt in der Ersten zu spielen.
Deshalb kam die lockere Aussage:
„Bevor mich mein Schwiegervater im Schützenverein Ahlen-Falkenberg zwangsrekrutiert, wechsel ich lieber zum TSV Wanna“
Hintergrund: Wir wohnen seit Mai in Ahlen-Falkenberg (Ortsteil von Wanna) und nicht in Falkenberg bei Schwiegereltern.
Meine Absicht beim TSV Wanna in naher Zukunft Fuß zu fasssen und Erich P. bei der Jugendarbeit zu unterstützen, möchte ich nochmals bekräftigen.
Zur Zeit habe ich aber weder die Zeit noch das Verlangen meine beiden Söhne samstags mit in die Halle zu zerren, da der Kleine, aber auch der Älteste noch nicht so weit sind, das man ihnen den Sport näher bringen kann.
Ich hatte angedeutet, dann auch früher oder später in den Herrenbereich des TSV Wanna zu wechseln. Nicht mehr und nicht weniger !!!!!!!!
Deshalb noch einmal:
„Ich werde auch nächstes Jahr beim ATSC spielen und nicht in Wanna“
Ich hoffe, das war für alle verständlich, auch wenn ich mir in Wanna damit sicherlich keine Freunde mache. Ich möchte Euch nichts versprechen, was ich dann nicht einhalten kann.
André Finck
ATS Cuxhaven