Zitat:
|
Zitat von long-pips
Bezüglich des Threds kann ich nur sagen:" wer lesen kann ist klar im forteil"
Zum einen steht er im bereich :
TT-NEWS Forum > Regional, National & International > DTTB > 2.1.2. Landesverbände > Hessischer TTV > Lehrwesen in Hessen
und zum andern, steht mein Anliegen im Text.
|
Nicht auf´s Lesen, auf das das Verstehen kommt es an. Du hast hier ziemlich aggressiv darüber Beschwerde geführt, dass dir vom Lehrausschusss des HTTV noch niemand geantwortet hat. Dieses Forum ist aber nicht die offizielle Post-Eingangsstelle des HTVV, sondern dient dem Austausch von Meinungen der User. Egal wie das Forum heisst. Deswegen mein Rat, dein Anliegen, so es denn ernst gemeint ist, auf dem einzig offiztiellen Weg dem HTTV mitzuteilen. Dann wirst du auch, wenn du einen Absender angibst, eine Antwort bekommen.
Trotzdem kann es sein, dass Mitglieder des Lehrausschusses hier mitlesen und unser (ja, unser, denn ich hatte mich ja auch entsprechend geäussert) Anliegen zur Kenntnis genommen haben. Sie werden dann schon, ihrem Amt entsprechend, entscheiden. Ob sie dir oder mir oder sonstwem von ihren Gedankengängen berichten, weiss ich nicht.
Aber es ist ja bald Verbandstag, dann kannst du dich selbst in dieses Gremium wählen lassen. Ich freue mich dann auf die Zusammenarbeit mit dir....