Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 16:23
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jung - Dynamisch - Erfolglos - Sucht

Zitat:
Zitat von Noppenvernichter
Tach heiße Sportskameraden,

ich (männlich) suche nach Umzug einen Club in der Nähe von Neuss, Grevenbroich, Mönchengladbach, Heinsberg. Spielstärke liegt wohl bei Landesliga bis Verbandsliga. Bevor nun die Anfragen nach meiner finanziellen Wunschvorstellung kommen, diese gibt es nicht. Ich möchte in einer Mannschaft spielen die heiß und nett ist, Typen mit denen man nach dem Spiel auch mal 1 bis 20 Biere trinken kann und zusammen viel Spaß hat, AUCH nach einer evtl. Niederlage. Also, wenn Interesse besteht am besten einfach PN an mich.
Kann da Anrath empfehlen

Wir spielen mit der 2. Mannschaft LL (1. Oberliga) und haben ganz gute Chancen als Aufsteiger die Klasse zu halten, sind ein ziemlich junges Team!

Aber Bier getrunken wird auch in Anrath
www.anrather-tk.de

Greetz