Zitat:
|
Zitat von Andreas Czedzak
Dann bewerb du dich doch als Sportwart,
ich habe die Info, dass die Ressonanz bei den Meldungen fast bei 0 war.
Außerdem gab es wohl Probleme (seitens der Vereine) ausreichend Spiellokale zur Verfügung zu stellen, deshalb wurde überlegt, die Rangliste an einem Wochenende an einem Spiellokal durchzuführen.
Bloß wer stellt es freiwillig zur Verfügung 
|
Hallo Andreas,
wieso spricht Du mich an! "Dann bewerb du dich doch als Sportwart"
Fakt ist, dass das damalige Rundschreiben nicht alle Vereine erreicht hat (1. Problem). Ferner ist zu befürchten, dass nicht alle Vereine die Infos weitergeben.
Seit 5 - 6 Wochen liegen dem Kreisvorstand die mageren Meldungen vor. Hierdrauf gab es nie eine Reaktion des Kreisvorstandes wie weiter verfahren wird. Telef. hies es immer in Kürze kommt ein Rundschreiben. Andere Vorstandsmitglieder fühlen sich nicht zuständig.
Bezüglich des Spiellokals ist noch keiner an unseren Verein herangetreten (Wir haben 3 Meldungen abgegeben). Obwohl die Kapazität unser Halle sicherlich begrenzt ist (4 Platten).
Nach Aussage des Kreissportwarte gab es z. B. für Herren D 7 Meldungen. Ist zwar nicht viel, aber immerhin. Was passiert mit den Meldungen. Soll man nun diese bestrafen und denen die Möglichkeit, sich für den Bezirk zu qualifizieren, nehmen???
Selbst ein Absage, die sicherlich sehr zu bedauern wäre, sollte rumgeschickt werden!
Ich bleibe dabei - es mangelt hier in der Organisation. Dies soll keine Kritik an eine Person sein.