Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 18:44
SpinDoctor SpinDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SpinDoctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chinas WM-Nominierung fuer Bremen

Zitat:
Zitat von SpinDoctor
Immer wieder interessant zu sehen: Da werden die besten 16 Spieler des Landes zu einem Turnier eingeladen - und alle kommen, keiner ist verletzt!

Zitat:
Zitat von henrypijames
Aehhh... Kannst du nicht lesen? Die Zeile "13. Zan Jian..." widerlegt genau diese Behauptung, noch bevor du sie aufgestellt hast.
Doch, ich kann lesen, aber vielleicht andere hier nicht so gut...
Ich habe mich ausdrücklich auf das Befolgen der Einladung durch die 16 bezogen, auch um dieses Verhalten gegen das spärliche Teilnehmerfeld beim DTTB Top 12 zu kontrastieren, wo viele "aus Verletzungsgründen" gefehlt haben, aber wahrscheinlich einfach keinen Bock hatten. Wenn dann einer beim ersten Turnier umknickt und beim zweiten fehlt, ist das natürlich Pech, hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun.
Und Kong ist schon länger verletzt, und wurde deshalb wahrscheinlich gar nicht erst eingeladen. Ich war aber ohnehin der Ansicht, dass er aus Altersgründen für eine Mannschafts - WM nicht mehr in Frage kommt. So, jetzt könnt Ihr mich wieder blöd anmachen...