Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 19:26
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06

Hallo Sportfreunde,

ich habe lange nichts mehr von mir gegeben aber immer mal geschaut, was so abgeht.

Ich möchte auch doch noch was zum Thema Korschenbroich sagen.

1. Die Korschenbroicher haben sich beim Rückspiel sehr freundlich verhalten. Im gegensatz zum Hinspiel hatten wir richtig gute Stimmung, auch wenn ich mit einem Riesenhals unseren Gegner empfangen habe. Jeder hat mal nen schlechten Tag oder auch zwei. Aber bei uns in Viersen habe ich die Truppe aus K´broich als sehr sportlich und nett in Erinnerung. Da ändert man auch mal die Meinung.

2. Die haben auch keinen leichten Stand. Im Prinzip waren die von Anfang an zum Abstieg verdonnert und das wussten die selber. Das sie die Saison durchspielen und in den meisten Fällen noch komplett verlangt schon eine Menge Ausdauer. Ich habe mich selbst schon dabei erwischt, wie ich mich selber fragte, ob ich mich überhaupt umziehen soll!!!

Viel Glück im nächsten Jahr!!!

Und eins möchte ich auch noch loswerden. Ich hoffe, dass die Ratheimer die Klasse halten. Nicht nur, weil mich und Ratheim irgendetwas verbindet, was ich selbst nicht raffe. Schade nur, das es dann wohl Breyell erwischen muss, denen ich eigentlich auch nur das Beste wünsche. Alle anderen sind meiner Meinung nach aus dem Rennen.

und noch was, noch zwei mal gewinnen und ihr seit uns los. Hoffentlich klappt das!!! (Vielleicht reicht auch einmal. Gut, das wir Fortuna und Boisheim zu allerletzt haben. Wir entscheiden wer mit uns hoch kommt. Schlagen wir beide, ist es Hinsbeck, schlagen wir Fortuna und verlieren gegen Boisheim, ist es Boisheim, andersrum Fortuna. Evtl. Geldgeschenke können auf das folgende Konto überwiesen werden... .

Nein, keine Sorge, wir spielen durch bis zum Schluss.