Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Übergang in Herren ist immer schwierig. Die meisten Herren sehen eben nicht das potential das son talentierter Jugendlicher hat sondern nur. Wieso soll der in die erste der verliert doch gegen mich. Dazu kommt das viele Mannschaften geschlossene GRuppen sind bzw es da Seilschaften gibt. Und wenn dann einer da raus will könnten sich die anderen 5 (oder mal nur 2-3) dagegen sperren und sagen sie wollen lieber mit dem alten kumpel spielen oder garnicht oder alle in die 2. mit SV usw....
wie gesagt das beste Konzept/ die besten Ideen nutzen nur wenn sie personell, zeitlich und finanziell umsetzbar sind
|
Ich war auch so ein Fall. Ich wollte eigentlcih auch nicht aus meiner Jugendmannschaft raus, bin dann aber doch zu den Herren gekommen.
Das hatte dann auch zur Folge, dass ich mit den Herren trainiere und meine Exmannschaft nicht einmal mehr beim Training sehe. Aber ich denke, wenn man wirklich sein ganzes Potenzial ausschöpfen will, muss man diesen Weg gehen.
Und wenn einem TT wirklich Spass macht, dann bleibt man auch weiterhin in der Jugendmannschaft und hört nicht gleich auf, nur weil ein Teamkollege zu den Herren wechselt. Man sieht sich ja nicht nur beim TT spielen...