Thema: Pokal 2005/06
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 20:10
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Pokal 2005/06

Okay dann nehme ich das zurück. War mir eigentlich ziemlich sicher. Vor allem wurde dies bisher auch immer so kommuniziert.
Da ich heute auch eine "böse SMS" von Altshausen bekommen habe möchte ich mich auch bei Altshausen entschuldigen. Ich hatte dies wirklich nicht böse gemeint.
Von den Regeln her war die Aufstellung also korrekt. Glücklich bin ich persönlich mit dieser Regel nicht, aber das ist ja nicht entscheidend.
Im Jugendbereich geht dies übrigens laut Ausschreibung nicht, dort kann man nicht an 2 Pokalwettbewerben mit denselben Leuten teilnehmen. Daher, durch eine Aussage auf der Klassenleitersitzung und durch das o.g. falsch verstehen bei der Kommunikation kam meine Fehleinschätzung zustande.

Hoffe das Thema ist damit gegessen und in Altshausen beruhigen sich die Gemüter auch wieder. Vielleicht kann man das ansonsten mal bei einem kleinen Bierchen ausräumen.

Ciao Chris