Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 20:14
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Würde mich wundern, wenn der Einspruch Erfolg hat. Der "Fall Brauner" vor zwei Jahren war exakt identisch, nur dass er in zwei Vereinen innerhalb Deutschlands gespielt hat. Auch hier konnte dem Verein nicht nachgewiesen werden, dass er etwas davon wusste, dennoch wurden alle Spiele, an denen er teilgenommen hat, aberkannt. Und das waren alle Spiele der Vorrunde.
So unglücklich das für Klarenthal ist und so sehr das jedem Verein passieren kann, der HTTV, der DTTB usw. übernehmen sicherlich nicht die Sorgfaltspflicht dafür, dass Spieler nur in einem Verein spielen.

Hallo Thomas,

das ist nicht das gleiche. In Deutschland ist es definitiv verboten. In Ländern wie Norwegen, Schweden und Finnland ist es aber erlaubt.
Der unterschied in Finnland ist, die haben keine richtige Runde. Die finnischen Spieler haben immernoch (gestern) behauptet, dass Sie nicht in Finnland spielen. Nach längere Unterhaltung habe ich dann erfahren, dass Sie sowas ähnliches wie eine Runde haben. Sie spielen an einem WE die Vorrunde und an einem anderen WE die Rückrunde. So sieht die Saison in Finnland aus!!!!! Sie müssen in einem Verein angemeldet sein, damit sie dort trainieren können und das ist gleichzeitig die Spielberechtigung in Finnland.

Wusste denn der HTTV im Vorfeld von der von der doppelten Spielberechtigung? Nur dann kann man denke ich von Bestätigung sprechen...

Die wußten garnichts, sonst dürften Sie den Finnen Spielberechtigung erteilen. Und natürlich ist der DTTB/HTTV dafür zuständig mal was zu prüfen oder nennen die sich nur so.

Ich hab genug von Finnland!!! Ahonen und Co. können mir gestohlen bleiben.
Das Beste ist jetzt, dass auch unsere 2.Mannschaft Punkte abgezogen bekommt. das wird noch eine ganz tolle Runde.