Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 20:17
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

Spinner mit nur 1 Sieg

Spinner gelang in der 3. Runde der 3. Saisonsieg. Damit liegt er weit hinter seinem Doppelpartner und Führenden Speedy Fetzner.

Zuerst spielte aber Spinner gegen Dr. Noppe. Den 1. Satz konnte er sich relativ klar mit 11:4 sichern. Mit etwas Glück konnte aber Dr. Noppe den Satz mit 12:10 gewinnen. Doch Spinner legte eine Schippe drauf , und gewann die beiden folgenden Sätze zu 7 und zu 4.

Doch dann kam das Spitzenspiel der VN. Speedy Fetzner vs. Spinner
Die beiden Doppelpartner trafen aufeinander. Im 1. Satz gelang Spinner alles und er verbuchte diesen Satz mit 11:1. Doch dann bließ Fetzner zur Aufholjagd und konnte dank seinem starken Schmetterballspiel das Spiel noch umdrehen. Speedy gewann 3:1 (-1, 7, 8, 8).

Spinner im Interview: "Ich war optimistisch in diese Runde gegangen, und ich konnte meine Noppenschwäche zum größten egalisieren. So gewann ich souverän gegen Dr. Noppe. Diese Euphorie half mir im 1. Satz gegen Speedy, wo alles perfekt lief, doch leider wurde er stärker und gewann zurecht.
Aber ich bin froh, denn ich weiß jetzt genau, dass wir im Doppel auf jeden Fall weit oben stehen werden."

Geändert von 00-Bauer (09.02.2006 um 20:28 Uhr)