Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 21:24
EURO5 EURO5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

EURO5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Oberbayernliga OST

Zitat:
Zitat von Shuttle
Hallo,
ich bin zum ersten Mal in eurem Forum. Habe aber eine Frage: Wie kann der Spieler Vlajko Jelic so schlecht spielen? Das ist doch unmöglich. Er war noch nicht vor langer Zeit, einer der Besten Spieler in Bosnien. Was ist passiert? Ist er verletzt? Wen ihr mir hier kurz antworten würdet, wehre ich euch dankbar.
Hi Peter,

habe das Forum gefunden. Und kann es auch nicht glauben. Vlajko Jelic in der Bezirksliga .... mit 11:9 .... unfassbar

Bedenkt man das Vlajko, Samir und Sascha Ende der 90er ca. gleichstark waren, alle aus der 1.Liga des ehm. Jugoslawien stammten ....... Der Hammer. Samir spielte vor 2 Jahren ja gar in Hagen 2. Bundesliga positiv und danach Regionalliga oben in Porz. Sascha zuletzt Oberliga oben fast nur geg Top-Ausländer mit fast der gleichen Bilanz wie Vlajko jetzt in der Bezirksliga, nur 3 Klassen höher, Samir zuletzt ja fast 4 Klassen höher am oberen Paarkreuz.

Unglaublich, wenn man bedenkt das er geg den Ungarn Joszef Kaiser vor einigen Jahren gewann und in der OL top spielte.

Das jemand aufhört kommt ja immer mal vor, aber 11:9 in der Bezirksliga ist ja so, als ob Effenberg 5 Jahre kein Fußball mehr spielt und an seiner Oma nicht mehr mit dem Ball vorbei kommt ..... Ohne der bayrischen Bezirksliga zu Nahe zu treten. Das ist nicht zu glauben, selbst wenn er 6 Jahre nicht mehr trainiert hat.