Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2002, 14:33
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Flipper

Hey,
der Hämmer !!!!!!!!!
Das kann doch nicht sein, dass der FLip bisher nur 1 Stimme hat, und diese Stimme war meine.

Nochmal, flippen macht süchtig, macht extrem viel Spass, verleiht einem ein extrem vollkommenes Gefühl bei einem gut gelungenen Flip, egal ob hart, schnell, platziert, weich, gegen Laufrichtung, angetüscht, teils von der Seite geschnitten, Flip ist Geil !!!

Ich glaube, ein weiterer Grund, dass der Flip hier keine Stimme hat, ist, das wenige Spieler in der Lage sind, ihn auch erfolgsorientiert in ihr Spielsystem mit einzubauen, und dazu braucht man eine eher überdurchschnittliche Körpergrösse, um sich vernünftig fast auf den Tisch zu "legen" und den Flip gezielt einsetzen. Die besten "Flipper" sind ja auch nicht umsonst häufig sehr grosse oder mittelgrosse Spieler. Ohne diese Grösse würd es glaub ich auch mir nicht sonderlich kommen, den Flip in mein System einzubauen, und mit meiner Grösse von 1m84 bin ich wahrlich nicht schlecht bedient.

PS- Neben der Tatsache bei meiner Antwort meine Meinung abzugeben, ist es natürlich auch immer mein Ziel, das Thema wieder "heiss" zu machen, hoffentlich gelingt mir das hiermit wieder...