Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 21:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06

Zitat:
Zitat von die Spitze
habe ehrlich gesagt nur 3 Mann der 3.Mannschaft(Sporty,Fischer,Nitschi) gesehen die zur Unterstützung beigetragen haben!!!Habe mich bei denen auch schon dafür
bedankt(siehe weiter oben )es ist ja auch irgendwie kein Spitzenspiel
wie beim letzten Heimspiel der 3.Mannschaft!Es geht"nur gegen den 9.Platz der Tabelle"und das sollte ja wohl zu machen sein!? Bin nicht so TT
begeistert das ich mir jedes Spiel ansehen muss,aber danke für den Tipp!
Dann revanchiert man sich bei den dreien eben und bei den anderen schonmal im voraus, weil die auch mal bei uns aushelfen bzw ausgeholfen haben.

Außerdem war das keine Aufforderung von mir, sondern nur die Antwort auf die Frage was geplant ist. Das ist bei mir geplant

Ach ja: Sollte in Eving die Halle zum Training auf sein werde ich mich auch da vorher noch ein bischen betätigen, damit ich nicht nur anfeuerungstechnisch in Form bleibe sondern evtl demnächst auch mal wieder nen Einzel gewinne

Geändert von Fastest115 (09.02.2006 um 21:46 Uhr)