Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 22:53
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel

Zitat:
Zitat von TT Rentner
Also die Meisterschaft in der Bayernliga Süd wird im nächsten Jahr sicher verdammt spannend. Langweid (mit dem Chinesen?) sicher saustark, Rain (mit Augsburger Verstärkung?) auch extrem gut, Höhenstadt (mit 15 Ausländern? aber dann vielleicht mal spieltauglichen guten, da brauchen sie vorne noch einen rein und so ein Möchtegernschönling wie der Klampar, der nur vom guten Namen seines Vaters lebt, hat halt bei einem Bayernliga-Spitzenclub nichts zu suchen!!!). Schwabhausen gewiss nicht schlecht, aber gegen die Topclubs meines Erachtens ohne reelle Chance. Da reicht ein Yahmed allein nicht und ein Akbary schon gleich überhaupt nicht (im hinteren PK vielleicht). Mal schauen, was sich in Passau tut? Und in Augsburg??? Viel Vergnügen übrigens Perlach (Gratulation zum Wiederaufstieg!) und Schwabmünchen (Gratulation zum Klassenerhalt, hätte ich mir nicht mehr gedacht!). Da wären aber 2-3 Mann Verstärkung nicht schlecht fürs nächste Jahr. Auch Altdorf will mit 2. Ausländer aufrüsten, wird auch nötig sein, wenn man kein Prügelknabe sein will. Und Thalkirchen?? Die einzige Mannschaft zwischen Gut und Böse???? Viele Fragen!?

Da bringt es mal einer auf den Punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!