|
AW: Abstiegskampf Bezirksliga Nord.....
[QUOTE=Flaad]
Der Michael hat noch nie gefehlt, nur um seine Bilanz zu schonen.......
Lieber Dominik,
.....finde ich sehr lobenswert, wie du dich bei aller Unbill die da links u. rechts immer mal wieder auf die DJK hereinprasselt , permanent schützend vor Verein u. Mannschaftskollegen stellst - da wäre Jura als Zweitstudium doch durchaus anzuraten.....
Es handelt sich ja hier auch nur um hochspekulative Gerüchte, an denen möglicherweise gar nichts dran ist..... ; und wie du oben selbst ganz richtig erkannt u. formuliert hast, wäre eine etwaige Bilanzaufmotzerei ja auch durchaus nicht das Hauptmotiv , sondern eher ein positiver Nebeneffekt .....
Auch für mich stünde hier im Falle eines Falles beim guten Michael ganz klar die bereits angeführte u. auch völlig verständliche Schonung des Nervenkostüms im Vordergrund - jedenfalls kenne ich keinen Spieler in Baden, die sich an der Platte gegen mich so schön ärgern kann : Von atemberaubenden Flüchen bis hin zu dezent eingestreuten kleinen Heulsusereien war da bisher wirklich immer fast alles* dabei.......
Ganz u. gar aufgegeben haben wir die Hoffnung auf eine einigermaßen ligataugliche Besetzung im Derby gegen euch übrigens noch nicht : Vor zwei Stunden habe ich den guten Calin doch tatsächlich mal auf seinem Familiensitz in Siebenbürgen am Telefon erwischt und er hat feierlich erklärt, dass er morgen in aller Frühe einen weiteren Aufbruchversuch Richtung Germany unternehmen will......
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - lassen wir uns einfach mal überraschen.....
bis Samstag upi
* lediglich den für die Zuschauer immer wieder sehr attraktiven `Schläger-Weitwurf` haben wir da bislang noch vermisst - vielleicht wird der ja demnächst auch noch ins Repertoire aufgenommen.......
PS : Daß ich persönlich bei der Auswahl meiner Ligaspiele natürlich immer streng selektiv vorgehe, ist ein alter Hut und allgemein bekannt....... - wie die Klitschko-Brüder jahrelang beim Boxen : möglichst viele Aufbaugegner um das angeknackste Selbstbewusstein wieder aufzupäppeln.......
Geändert von Rieslingrübe (10.02.2006 um 08:43 Uhr)
|