Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 23:52
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Holger A.
Vielleicht sollte man den HTTV mal nicht fragen

Hattersheim hat übrigens auch zugestimmt, obwohl uns das sicherlich auch weh tun könnte! Was mir allerdings bei der ganzen Sache zu Denken gibt ist, dass es letztes Jahr eine fast ähnliche Situation gab und die Möglichkeit gänzlich ausgeschlossen wurde ein Spiel wiederholen zu lassen....aber das ist zum Glück Schnee von gestern und die beiden Beteiligten sind ja in G4 bzw. in der KL

Naja Thomas, aber vielleicht wird durch die Neuansetzung Dein lustiger Spruch "Absteiger!" an uns dann eher wahr
Ich glaube nicht, dass der HTTV dazu gefragt werden will, aber ich gehe mal davon aus, dass die das auch mitbekommen. Ist auch egal, ich werde sie nicht fragen, hab mich nur gewundert. Und dass Du Dich wunderst, hast Du oben selbst geschrieben. Und dass ihr auch einer der Vereine seid, die zustimmen und dadurch Schaden erleiden könnten, ist mir schon klar, daher hatte ich auch zu Euch meinen Respekt geschrieben.

Den letzten Satz hättest Du Dir aber echt sparen können.