Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 07:20
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!

Zitat:
Zitat von grauetonne
Irgendwie habe ich das Gefühl über diesem thread liegt ein böser Fluch!

Fast alle user momentan irgendwie verletzt - jetzt auch noch jopo mit angora im Bett.

Ich wünsche euch allen gute Besserung !
Okay, dann wollen wir dem Thread mal den Horror nehmen:

VfL Bensheim+++latest news+++latest news++++

Heinrich Fertig Knie-OP, kann wieder gerade auslaufen

meine Wenigkeit Kiefer wieder in einem Teil, d.h. heute abend gegen Bormuth - Seeger wieder tüchtig zubeissen

Story am Rande (zur Aufmunterung für alle Kranken und Verletzten):

VfL - TSV Auerbach III:

Nachmittags tickert eine e-mail von F.Böhm aus der Schweiz ein, daß er es vielleicht bis zum Spiel schafft und antreten kann. Er beauftragt also einen Kumpel, einen Schlüssel für die Wohnung zu organisieren und Schläger und Klamotten in die Halle zu bringen.

20.00 Uhr steht F.Böhm tatsächlich in der Halle, aber kein Kumpel und kein Schläger da Also, rein ins Auto, Fabi nach Hause kutschiert und Überraschung --> Kumpel hat sich in der Wohnung zum Ausruhen kurz mal abgelegt und schläft immer noch seelig den Schlaf der Gerechten

regs nevada