Zitat:
|
Zitat von kai1967
@Die Noppe: Beim Sammeln ging es in erster Linie nicht darum, Geld für unsere Jugendliche zu sammeln. Vielmehr, Holger hatte es ja erklärt, fanden wir es etwas merkwürdig, dass unsere Zuschauer beim Hinspiel in Celle Eintritt bezahlen mussten (habe ich bisher auch noch bei keinem OL Verein gesehen).
|
Holger hatte das in seiner Eingangsrede erwähnt. Da du und Holger dieses Forum ja schon länger verfolgen und auch ab und zu schreiben, sollte es euch ja zumindest aufgefallen sein, dass Peter Igel schon ein paar Mal auf den Eintritt (mit positiven Kommentaren, wenn ich mich recht erinnere) angespielt hat. Deswegen dürfte für euch die Tatsache, dass Eintritt genommen wird doch keine Überraschung darstellen?!
Wir können ja nicht von den "normalen" Zuschauern Eintritt verlangen und bei den mitgereisten Wennigser Fans eine Ausnahme machen. Das würde eine Benachteiligung gegenüber unseren Fans sein. Und es würde die berechtigte Frage aufwerfen: "Warum müssen wir Eintritt zahlen und die Wennigser Fans nicht?"
Daher nehmen wir einfach von allen Eintritt.
Zitat:
|
Zitat von kai1967
Vielleicht solltet ihr der ersten Herren nicht so viel Kohle zahlen, dann müsst ihr auch kein Eintritt nehmen 
|
Du scheinst ja zu wissen, dass wir viel Kohle kriegen, was? Zumindest sagt das dieses Zitat aus.
Ich schätze aber, dass wir in der OL das mit Abstand "gesündeste" Preis-/Leistungsverhältnis haben!!! Zumindest gesünder als das einer bestimmten Mannschaft ;-) Aber auch diese Mannschaft könnte billiger werden, wenn durch den vergangenen Samstag gezahlten "Celler Solidaritätszuschlag" bald die Nachwuchsarbeit ihre Früchte trägt....
Warum beziehst du eigentlich dazu Stellung und nicht euer "Manager", Holger?