|
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
Servus Frederico und Rest,
ja, hat mich auch schon gewundert, dass hier in letzter Zeit gar nix mehr zam geht...
Dabei gabs doch wichtige Erkenntnisse am Wochenende, sowohl oben als auch unten.
Creussen war für mich der (Abstiegszonen-)Gewinner des letzten Spieltags, 9:3 bei fast kompletten Kleinwallstädtern ist ordentlich! Denke, sie haben damit ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt! Interessant wird unser nächster Auftritt kommende Woche gegen Creussen. Der Sieger wird wohl nicht mehr unten mit reinrutschen. Schließlich hat KWS noch 6 Spiele, darunter noch gegen Versbach, Effeltrich, Lauf und Altdorf. Momentan schauts also nicht allzu rosig aus für KWS. Trotzdem sind sie m.E. viiiieeeellll besser als ihr Tabellenstand. Von daher würde mich der eine oder andere noch folgende KWS-Sieg nicht verwundern.
Der große Gewinner des letzten Wochenendes an der Tabellenspitze ist sicher der neue Tabellenführer Versbach! 9:4 gegen Effeltrich ist zünftig. Die scheinen im Moment wirklich saugut zu sein, ein nach wie vor überragender Riefling sowie ein stets guter Stock werden nun beim Punktesammeln auch noch von zwei wiedererstarkten Jungs unterstützt, Ahrend und Droszcz.
Ob sich Lauf da mal nicht zu früh gefreut hat, wie schon vor Wochen geäußert: "Nie mehr Bay..."???
Momentan siehts gut aus für Versbach und auch noch Lauf. Denke, Sparta wird nicht mehr da ganz oben mit reinrutschen, auch wenns nur 2 Punkte Rückstand sind. Natürlich würde ich mich auch für Versbach freuen, wenn sie letztlich aufsteigen. Trotzdem habe ich mich ja - leichtsinnigerweise - frühzeitig auf die Effeltricher Jungspunde festgelegt. Also, Juuuungs, gebt Gas, dass mein Tipp noch eintrifft....
Und, Zipfel, es steht immer noch ein vor Monaten ausgelobter Bierkasten aus...eine Milchmädchenrechnung zu glauben, wir würden das vergessen...
Schönes Wochenende allen Spielern. Ich werds aufm Sofa genießen.
Cheers,
Tobi
Geändert von Tobias Mulack (10.02.2006 um 13:10 Uhr)
|