Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 12:22
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
Nächste Woche gibt es wirklich drei hochinteressante Spiele:

1. Natürilch das spitzenspiel Mittelbuchen - Langenselbold
2. Das andere sehr richtungsweisende Spiel: Ostheim - Dorheim 2! Der Verlierer hat dann wirklich eine schlechte Ausgangsposition.
3. Büdingen - Okarben: Der erste echte Härtetest für die neuformierten Büdinger, die dann schon mal beweisen können, inwieweit sie Zünglein an der Waage spielen könnten in der Rückrunde. Bisher haben sie noch keinen Punkt abgegeben (hoffe doch sehr, dass sich das zur Stunde nicht ändert)

zu 1) das wird bestimmt wieder eine enge Kiste; mal sehen wer die besseren Nerven hat.

zu 2) ich tippe auf ein 9-6 Sieg der Dorheimer. Bei dem Restprogramm von Ostheim müssen sie gewinnen.

zu 3) ich glaube die Büdinger Serie hält. Die Uhrzeit spricht klar für Büdingen. 9-6.

Wenn Kesselstadt gegen Assenheim komplett antritt sind sie nicht chancenlos. Dennoch tippe ich auf einen knappen Assenheimer Sieg (9-6).

Steinfurth sollte gegen Salmünster klar die Oberhand behalten, vorausgesetzt Schlauch spielt nicht (9-3).

Wenn die Partie Höchst - Nidderau an der Theke entschieden würde (siehe Friendship), wäre die Begegnung offener. So tippe ich auf einen 9-5 Sieg der Höchster.