Zitat:
|
Zitat von Knallbumm
...
Hinzu kommt noch, das Budnicki in der letzten Runde weit ausserhalb der 8-Punkte Regelung sogar zum Spieler Gluza stand und dann ohne Rückstufung in der Zweiten aufgestellt wurde.
Das ist für mich eine extreme Wettbewerbsverzerrung.
|
Das ist der größte Blödsinn den ich seit langem gelesen habe. Und auch wenn du in irgendeiner ersten Mannschaft keinen Ball triffst sieht man wohl an den Bilanzen, dass Gluza schon ab und an die Kugel trifft oder?
Es war also Wettbewerbsverzerrung, da der aktuell zweitbeste Spieler der Liga im vorderen Paarkreuz (14:2) überhaupt vorne spielen durfte???
Schon mal was davon gehört, dass man in erster Linie einen Meldebogen nach Stärke stellen muss??? Die 8-Punkteregel muss vom Klassenleiter nicht zwingend umgesetzt werden. Solche Diskussionen hatten wir auch mal in der Hessenliga Jugend und auch da wird in der Regel (!) anerkannt, wenn die objektive Spielstärke etwas anderes sagt als irgendwelche Punkte der Leistungszahl (z.B. durften wir mal nach Hessenrangliste stellen obwohl die 5 Punkte-Regel des Nachwuchsbereichs überschritten war). Letztlich ist es eben die Entscheidung des Klassenleiters und wenn jemand nach einer Runde von Wettbewerbsverzerrung spricht obwohl die Bilanzen den Klassenleiter eindrucksvoll (!) bestätigt haben, dann kann ich da beim besten Willen nicht mehr folgen!!!