Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 15:41
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Mannschaftsvorbereitung vor dem Spiel

Wie läuft das eigentlich bei euch ab?? Wenn man die regeln genaunimmt, darf man ja nicht mehr in einem geschlossenem Raum kleben, d.h. man muss draußen kleben. Aber gerade jetzt wo es so kalt ist, ist das ziemlich schwierig.
Angenommen man hat ein Auswärtsspiel und muss sehr lange fahren, draußen ist es -20 Grad C. Ihr seit im Spielokal der gegnerischen mannschaft nach 2 stunden fahrt angekommen und wollt euern schläger bei denen in der kabine kleben, aber irgenwelche älteren spieler (nach meiner erfahrung) beschweren sich. Was macht man da??

1. Man kann bei solchen temperaturen unmöglich draußen kleben, das ist materialschädigend und sehr unangenehm.

2. Man kann auch nicht zu Hause kleben, weil bei 2 Stunden Fahrt sich der Effekt stark verringert hat.

normalerweise ist der Heimverein ja verpflichtet den gästen einen klebetisch raus zu stellen, aber selbst wenn die gegner dies machen würden, würde ich nicht draußen kleben. Da verändert sich ja innerhalb von minuten das handling vom belag. Wie löst ihr solche Probleme??