Zitat:
|
Zitat von sunfire
dann will ich mal eine andere sichtweise einstellen:
wenn ich jetzt in der BL hinter klarenthal zweiter wäre und sehen würde, dass die erste mannschaft zu unrecht zwei finnen aufgestellt hätte und dadurch die zweite mannschaft in so manchen spielen unverhältnismässig viel stärker geworden ist (weil ja die beiden besten eigentilch in der ersten hätten spielen müssen), dann würde ich mich auch klar benachteiligt sehen und protest einlegen.
hier geht es ganz klar nicht darum, ob klarenthal von der doppelten spielberechtigung gewusst hat oder nicht (getreu dem motto:"erzählen kann ja jeder viel"), wenn ich derjenige wäre, der deswegen nicht in die BOL aufsteigen könnte (wohlgemerkt, hier geht es um klarenthals zweite und nicht deren erste, die meiner meinung nach ihre gerechte strafe schon erhalten hat und - glücklicherweise - dennoch aufsteigen wird), dann würde ich ganz klar auch von "wettbewerbsverzerrung" sprechen.
ob das moralisch richtig oder falsch ist, wäre mir hier in diesem moment sch...egal, ich würde mich ganz klar auf grund eines regelverstosses seitens von klarenthal benachteiligt sehen, so leid mir das dann vielelicht auch für klarenthal täte (vorausgesetzt, sie wussten wirklich von nichts und das will ich mal glauben).
|
Hast du die entsprechenden Beiträge überhaupt gelesen??? Ich (und Dau) haben doch nur auf die "Wettbewerbsverzerrung" bezug genommen, dass der Zweitbeste Spieler der Liga vor Budnicky spielen durfte ^^
Und wenn du dich mal ein paar Jahre zurückerinnerst, haben wir in Dorheim doch auch immer die Jugendlichen soweit wie möglich nach vorne gestellt und ich weiß, dass dies auch immer in deinem Sinne war/ist!!!
Insofern kann ich mir deinen Einwand wegen Wettbewerbsverzerrung nur so verstehen, dass du gar nicht gelesen hast wer diese "Wettbewerbsverzerrung" erwähnt hat und warum (Gluza vor Budnicky).
Dies war der Grund warum wir da entsprechend argumentiert haben. Dass eine mögliche Wettbewerbsverzerrung im Raum stehen könnte weil da Spieler nicht spielberechtigt sind ist ein anderes Thema.
Mir ging es lediglich um diese
alberne Aussage von Knallbumm als er das Wort Wettbewerbsverzerrung in Zusammenhang mit Gluza vor Budnicky erwähnt hat.