Zitat:
|
Zitat von Truffel
Wie läuft das eigentlich bei euch ab?? Wenn man die regeln genaunimmt, darf man ja nicht mehr in einem geschlossenem Raum kleben, d.h. man muss draußen kleben. Aber gerade jetzt wo es so kalt ist, ist das ziemlich schwierig.
...
Wie löst ihr solche Probleme??
|
Hmm, bei uns in der Halle kontrolliert keiner ob nicht jemand in der Umkleide klebt, da wir selber keinen Frischkleber in unserer "Riesenabteilung" haben

Ich weiss auch gar nicht ob allen meiner Mannschaftskameraden bekannt ist das Kleben in geschossenen Räumen gar nicht mehr gestattet ist, somit würde sich bei uns wohl niemand daran stören. Kein Problem also falls jemand so 'ne Memme ist und nicht wie ein "Mann" draussen klebt
Hmm, da wir gleich den "Abstiegsgipfel" haben und der Gast schon angekündigt hat peinlichst genau auf die Regeln zu achten (Ballwurf etc., spielen übrigens Kreisliga *gg*), werde ich vielleicht mal darauf achten
Spaß bei Seite, ich hoffe es wird kein Theater geben wegen so einem "Kleinkram", schließlich spielen wir des Spaßes wegen und nicht weil es unser Job ist