Zitat:
|
Zitat von Knallbumm
[url]...
Laut diesem Abschlussbericht sind es knapp 20 Punkte Differenz zwischen Budnicki und den Jungen. Ich hätte das als Klassenleiter nicht genehmigt....
|
Und die letzte Runde hat doch absolut eindrucksvoll gezeigt, dass es für alle Beteiligten besser war, dass Haudruff diese Position inne hat und nicht du!!!
Ich sag es auch gerne noch ein drittes Mal. Ausschlaggebend sollte die Spielstärke sein und nicht irgendeine 8-Punkte-Regel die eben nicht verpflichtend ist. Die Klassenleiter dürfen/sollen die Spielstärke beurteilen!!!
Und wenn ein Klassenleiter nicht viel Ahnung hat und die Spieler auch nicht kennt, dann kann er nur nach der LZ vorgehen.
Wie auch immer, diese Entscheidung hat sich als absolut richtig erwiesen und daher verstehe ich die Aufregung über diesen Punkt nicht. Ich denke man kann über die Spielberechtigung der Finnen streiten bzw. über die Auswirkungen der zurückgenommenen Spielberechtigung. Aber die Diskussion über die Tatsache, dass Gluza nicht vorne hätte spielen dürfen ist albern und vor allem völlig unnötig, da weder der Klassenleiter noch der Verein hier irgendwas falsch gemacht haben!