Zitat:
|
Zitat von Owig DasGupta
Werter Artur, wer erinnert sich nicht an die Kabinenwitzchen, dass die beiden Finnen nicht ganz legal spielen! Aber warum kam das erst jetzt raus? Hat da jemand auf Verbandsseite einen Kurs bei der VHS gemacht und ist mit der Fähre rüber?
|
Hmm, das klingt aber seltsam. Da spielen die beiden Finnen gegen Biebrich weil die als starker Konkurrent eingeschätzt wurden und Arthur soll in der Kabine den Biebricher Spielern gegenüber gesagt haben, dass die Finnen nicht legal spielen würden???
Ich hab den einen (den älteren) bei einem Osterturnier mal kennengelernt, da hiess es das er nur Seniorenmeisterschaften spielen würde und in Finnland als Trainer (eventuell sogar hauptberuflich, dass weiss ich aber nicht) fungiert und nur noch ab und zu selbst die Keule schwingt. Das war lange bevor jemand die Idee hatte, dass der was für Klarenthal wäre. Ich vermute eher, dass zumindest der Ältere nur ne Spielberechtigung hatte die er in Finnland gar nicht benutzt hat. Aber das spielt hier ja auch keine Rolle. Schließlich geht es um die doppelte Spielberechtigung und nicht darum ob der Finne auch irgendwo mal gespielt hat oben im Norden...