Zitat:
|
Zitat von Newsman
Hallo Fastest!
Also sorry, vom Verein kann das nicht kommen. Der hatte einen Riesenanteil am Aufstieg in die Oberliga, den läßt man nicht einfach so gehen. Außerdem wer mit Micha nicht zurecht kommt, ists selber Schuld, das ist son netter Kerl und absoluter Mannschaftsspieler. Auf den kannste dich verlassen, der ist imma da und kämpft immer.
Wenn das stimmt, das er rausgeht, dann werden sich viele Vereine um ihn reißen oder sind schon dabei, da bin ich mir sicher. Komische Sache wenn das so ist, vielleicht ist ja auch alles ganz anders, hier gibts es ja wenig Holzwickedeschreiber!
Grüße aus Wuppertal
|
Mag ja sein das er nen Prima Kerl ist. habe ihn erst einmal in Holzwickede gesehen. Da war seine Leistung (Kamof usw) völlig ok. Glaube auch gerne das viele Vereine ihn wollen. Allerdings gibt es auch supertypen die in einem Verein nicht klar kommen ...warum auch immer...paßt irgendwie nicht. kann ja sein.
Nen paar Holzwickeder gibt es hier schon. Ist ja nur nen Gerücht was ich gehört habe. Muß nicht stimmen. Heißt ja hier Gerüchte. Aber wenn es so wäre würde doch bestimmt kein Holzwickeder hier jetzt schon was dazu agen. da würde er sich ja selbst(dem verein) schaden.