Einzelnen Beitrag anzeigen
  #749  
Alt 10.02.2006, 22:57
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 51
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Spieler

"Junge, Junge, Junge!" Das war der einzige Kommentar, der von Bow Bowdenzug zu hören war - dabei trainiert er doch eine Dame.

Wir fassen die letzten 4 Begegnungen zusammen:
Käse Tosti ist dran, manchmal fehlt ihr das nötige Glück oder die Konzentration, oder was auch immer es ist.
gegen Wangi spielte sie absolut souverän auf, ging 2:0 jeweils zu 7 in Führung um dann bei Matchball (10:8) das eiskalte Händchen zu bekommen:
Der TT-Ball eine Bowlingkugel, der Schläger eine Bratpfanne, der Gegner Hulk. Nach einem Fehlaufschlag und weiteren einfachen Fehlern ging der Satz 10:12 an Wangi. Dann war es wie abgerissen. Den Sieg vor Augen schaltete Käse T. zu früh ab, konnte nie wieder Spannung aufbauen und verliert die folgenden Sätze zu 6 und zu 5. Ein ganz tiefer Schock in der zum Schluss mucksmäuschenstillen Wettkampfhalle. 2:3 und viel Zuversicht verloren.

Nun ging es zu Sahinho, das war machbar, aber eben auch ein rabenschwarzer Tag, leider merkte man das an der nicht berauschenden Leistung Käses. Sahinho hat gut gespielt, aber Käse T. setzte sich nie über ihre Basics hinweg und mental war heute auch nie was zu holen.
So hieß es dann nach optimistischem Start: Sahinho - Käse Tosti: 3:1; 8:11, 13:11, 11:9, 12:10.
Knapp und hart.

Neuer Tag, neues Glück, so empfing Käse Tosti nach gutem Schlaf Vladi Samsonow und wollte ihrem Trainer Bowdenzug den Tag nicht ganz so bitter wie den davorliegenden gestalten:
10:12, doch Käse Tosti kampfstark, 12:10, na bitte, 11:13, Sorgenfalten auf der Stirn des Trainers, aber nicht auf der von Käse Toasti, bei 10:10 im 4. die Überraschung: Absolut ruhig und gefasst spielt Käse durch, siehe da 12:10 und schließlich 11:7, sie hatte Vladi im 4. Satz geknackt. 3:2 in guter nervlicher Verfassung.

Doch sollte sich das auch auswärts gegen Pemp de Göde bestätigen lassen? Pemp und Käse kennen sich noch aus Jugendzeiten, kennen ihr Spiel gegenseitig wie keine anderen in der Spielklasse, wer würde seine Vorteile besser zur Geltung bringen?
Es ging spannend los: 9:11, Käse kam gut ins Match 11:8, Pemp schlug direkt zurück, kam besser in den Angriff. 11:9 im 3. Satz, wieder schwitzten Betreuer und Trainer Blut und Wasser, weiße Fingerknöchel wurden erbarmungslos geknetet. Zudem sah Käse nun nach diesen Strapazen doch bereits sehr geschlaucht aus, Pemp dagegen schien sein Trikot gewechselt zu haben - hatte er aber nicht, er war einfach noch frisch.
Trotzdem konnte Käse sich, nun heißgelaufen, im 4. zu 6 durchsetzen, das war sensationell. Der 5. Satz musste die Entscheidung und den Händen Bowdenzugs Entlastung bringen: 9:11, Käse macht es in 5 Sätzen 2:3.

Zwei harte Wettkampftage, nicht nur für die Spielerin. Es ist übrigens interessant zu sehen, wie viele Farbnuancen Bowdenzugs Gesicht haben kann - besuchen Sie unsere Heimspiele und unterstützen Sie unsere Spielerin!

aus: Vollenhovener Käseblatt
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro

Geändert von Bow (10.02.2006 um 23:13 Uhr)
Mit Zitat antworten