Zitat:
|
Zitat von Halt den Ball flach
Glückwunsch an Ober-Eschbach. Da zeigt sich, dass meine Einschätzung am Anfang der Rückrunde, dass Ober-Eschbach ein Aspirant für den Titel- und nicht für den Abstiegskampf sei, vielleicht doch nicht so ganz falsch war, da Obersteden ja auch komplett angetreten ist und immerhin Oberursel mit 9:5 abgefertigt hatte.
Kurzum, einfach ein geile Runde und so langsam aber sicher mausert sich Grävenwiesbach zum Geheimfavoriten, d.h. wenn sie nächste Woche zu Hause gg Anspach und Oberursel gewinnen sollten, hätten sie erstmal 2 Punkte Vorsprung auf den nächsten....
|
Naja, es sei vielleicht dazu zu sagen, dass wir in der Mitte leicht gehandicapt waren und zwei Spiele schenken mussten, wobei ich nicht sagen will, dass wir andernfalls gewonnen hätten.
Klar ist jedenfalls, dass Ober-Eschbach sicher nicht ins letzte Tabellendrittel gehört.
Grävenwiesbach hingegen halte ich nach wie vor für keinen Favouriten und ich denke auch nicht dass sie am Ende der Runde den Platz an der Sonne haben, auch wenn es momentan gut für die Jungs aussieht.
@ Oemmes
Überrant war vielleicht übertrieben, aber ich persönlich empfand uns irgendwie gegenwehrlos, nicht gerade spielerisch aber von der mentalen Einstellung her. Aber wenn ihr jetzt loslegt nur zu, dann holt euch die Oberursler mal