Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Nach Studium des Spielberichts war`s die absolut richtige Entscheidung, sich den Länderkampf Weißrußland-China (mit polnischer Beteiligung) zu schenken...
Da die Homberger Italo-Chinesin offensichtlich gegen Abwehr nicht verliert, hätte Tostedt doch eh nur ne Minimalchance gehabt, wenn Kostromina die gleichaltrige Deutsch-Chinesin geschlagen hätte.
Warum hat die Fadeeva nicht gespielt? Hätte doch allemal bessere Chancen als die Tostedter Chinesin gehabt, oder?
Oder gibt`s im Frauen-Tischtennis mittlerweile ne Quoten-Regelung, dass mindestens eine Chinesin spielen muß?
...weiterhin entzieht sich meiner Nachvollziehbarkeit, wie man an kümmerlichen dreizehn Sätzen geschlagene 175 Minuten rumdoktern kann...War da jeder Satz ein Zeitspiel, oder wie?
PS: Nen heißen Tip hab`ich noch...Ganz in der Nähe der Halle (Bahnhofstraße?) gibt`s ein sehr gutes China-Restaurant; vor allem Ente in allen Variationen ist dort sehr empfehlenswert...damit unsere asiatischen Sportsfreundinnen sich nicht gar so fern der Heimat fühlen...
|
starker Beitrag: vielleicht kann ich noch eine "Spitze" anfügen: laut ittf.com war Kostromina 1993 bei der WM in Göteborg. Wenn sie jetzt so alt ist wie die Deutsch-Chinesin ( so schreibst Du doch?!), dann ist die Weißrussin in ihrer Jugend ein echtes Juwel gewesen. Schon mit sechs Jahren bei einer WM. Alle Achtung!!!!!
Trotzdem Glückwunsch zum Finaleinzug.
Annika