Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 14:19
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbandsliga West Saison 2005

Zitat:
Zitat von akademiker
Reden wir doch mal Klartext: Die Zweite von Kriftel ist doch die Enttäuschung in der Verbandsliga ! Vor der Saison verstärkt mit 3 (!!) Hessenligaspielern, und von vielen als Top-Meisterschaftsfavorit (zumindest unter den ersten Drei) gehandelt. Jetzt auf dem 8. (also drittletzten !!) Platz.
Wirklich schwache Leistung.
Aber statt dessen hört man hier von Krifteler Seite nur Phrasen die wie Selbstbeweihräucherung klingen.
So, dass musste mal gesagt werden.
Als Sportler und Kriftler (wenn auch nicht aus der 2. ) kann ich deinen Post nicht so richtig nachvollziehen.
Sicher war die Erwartungshaltung in Kriftel und sicherlich beim Team selbst auch höher gesteckt als Klassenerhalt. Aber das ein Aufstieg gegen Teams wie Nordenstadt, Burgholzhausen und Anspach (in Topbesetzung der VR) nicht realistisch ist auch. Kriftel 2 ist eher das Überraschungsmoment der Liga, denn wenn immer alles so wie man es theoretisch plant ablaufen würde, wo wäre denn da der Kick? Da könnten wir uns ja auch gleich die Zuhause ausgefüllten Spielbögen per Post zuschicken und gleich zum Biertrinken übergehen. Der Reiz ist doch der vermeitliche Absteiger den alle aufgegeben haben der sich doch noch rettet und umsomehr der Topfavorit der strauchelt. Wenn diese Würze in der Suppe fehlen würde wäre es echt fade, ganz egal welches Team es trifft. Ich glaube dann hätte ich es nicht fast 30Jahre in diesem Sport ausgehalten

Beste Grüße vom Noppenjoe