Zitat:
|
Zitat von Mrs. Mia Wallace
denke auch das hofheim gg l.a. unentschieden spielen wird
damit langt aber hofheim einen sieg in dornbusch...
habe das hinrundenspiel 9:5 gesehen u kann mir nicht vorstellen, das dornbusch gegen hofheim punktet.
knapp wird´s aber, doch sind die hofheimer den entscheidenen tick besser...
sorry dornbusch!
was lampertheim in dieser saison macht ´kann ich nicht für gut befienden. grenzt schon ein bissel an wettbewerbsverzehrung. die werden definitiv am letzten spieltag für dornbusch spielen...
|
Hm, in Dornbusch, das wird auch ein heisser Tanz, so viel ist sicher. Da in der Vorrunde Dornbusch gegen beide Spitzenmannschaften auswärts gespielt hat, lässt sich auch nicht wirklich etwas über deren Heimstärke aussagen, die anderen Teams, die bisher dort gespielt haben, waren im Vergleich zu Lampertheim und Hofheim kein wirklicher Maßstab. Sicher sind dann auch eine Menge Zuschauer dort, man muss es abwarten.
Gut, bei Lampertheim kann man nur sagen, dass es letzte Runde ähnlich war. Da wäre den Hofheimern der Aufstieg bzw. Relegationsplatz flöten gegangen, wenn sie gegen Rimbach nicht beide Male gewonnen hätten, denn Lampertheim ist dann gegen Rimbach mit ziemlicher Rumpfmannschaft angetreten und hat glaube ich verloren. Allerdings glaube ich dem Hotti,
wenn er sagt, dass sie definitiv beide Male mit der gleichen Mannschaft antreten werden.
In ein paar Stunden sind wir schon ein bisschen schlauer...