Thema: tuniere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 14:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: tuniere

Zitat:
Zitat von TTsüchtiger
weiß von euch jemand wie man sich bei tunieren anmelden kann einfach so...........also ich meine jetzt nit kreismeisterschaften und so sondern richtige tuniere für jugend schüler a u.s.w kann mir jemand mehr dazu sagen
Guck mal bei WWW.wttv.de unter Turniere da stehen alle termine im WTTV. Da stehen auch ansprechpartner usw. da kann man sich einfach so anmelden. kostet startgeld usw. und man muß natürlich beachten das man sich in die richtige klasse meldet. Dazu gehört zb das Alter, die Spielklasse und viele kleinigkeiten die man beachten muß.