Zitat:
|
Zitat von sunfire
bei uns muss man mind. 3 einsätze pro halbserie bestreiten, um in der mannschaft auch zur rückrunde verbleiben zu dürfen. hat man weniger gemacht, muss einer aufrücken, hat man genau 3 gemacht und bspw. 8 spiele gefehlt, ist es egal, die person kann dann trotzdem weiterhin in der manschaft gemeldet werden.
mannschaftsübergreifend wird wie gesagt nur korrigiert bei weniger als drei einsätzen oder zwischen zwei spielzeiten bei extremen leistungszahlunterschieden zwischen den schlechtesten einer mannschaft und dem besten der nachfolgenden mannschaft (sofern nicht allzvuiele ligen dazwischen liegen, die diesen leistungsunterschied erklären könnten).
|
Ja da würden Vereine hier aber ganz schön tricksen....
Beispiel ich stell in der ersten Mannschaft 3 Gute an 1-3 auf und 3 Kartei leichen die sich abwechseln. jeder 3-4 mal und dann laß ich die 3 guten aus der 2. die da eigentlich spielen müßten immer rotieren und sie können parallel immer locker die 2. enorm verstärken(zb wenn eine Mannschaft am WE spiel die andere in der Woche)
oder ich zieh das ganze in der Hinrunde durch. 3 leute an 1-3 3 Leute aufgestellt die garnicht spielen und die anderen wechseln sich ab und spielen nur in den wichtigen 5 spielen mit. Sie können mit den 5 spielen die klase halten und in den restlichen 6 spielen spielen leute aus der jugend oder aus unteren Mannschaften. Die eigentlichen brett 4-6 spieler können an 1-3 in der zweiten locker auch dort in der HR genug punkte gegen den Abstieg sammeln.
Alternative nr. 3 in der Hinrunde machen die noch ihre 3 Spiele und in der RR spielen die garnicht mehr. da kann ich 2 Mannschaften locker mit über wasser halten und das ganze zieht sich ja bis in die unterste mannschaft runter
Und wie oft darf man in der höheren Mannschaft bei euch Ersatz spielen ohne das man die spielberechtiguzng für die untere Mannschaft verliert?