Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 19:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Beim TTC drohen die Landesliga-Lichter auszugehen.
Heute gab`s ein 4-9 gegen Sande (in Bestbesetzung).

Das Drama begann mit 0-3 Doppeln (Krabbe/Grützmacher auf 2, weil Klaus eher weg mußte)
vorne 3 für TTC (Krabbe beide, muß gegen Heyen allerdings Matchball abwehren, Grützmacher verballert gegen Black 7 Matchpoints)
mitte 0-4 (erdrückende Gäste-Überlegenheit...Böger find`ich übrigens cool, vor allem gefällt mir seine Auswahl derjenigen, denen er schon mal auf die Fresse gehauen hat bzw. es tun wollte; meine sähe nicht viel anders aus...)
hinten gewinnt noch Kandelhard in 5, Scherf verliert in 5.

Alles in allem müder Kick vor maximal 10 Zuschauern, hatte mir von ner mit dem Rücken zur Wand stehenden Mannschaft mehr versprochen...

Meine Prognose: Anfang Mai wird`s zu nem hochbrisanten Delmenhorster Derby kommen.
Und wenn der TTC in der Reli ne Chance gegen den TTSV haben will, sollte er mal dafür sorgen, dass gewisse Spieler zum Schläger greifen statt sich als Zuschauer auf die Bank zu setzen...