Paulinho/Klein mit Niederlagen - Spinner/Fetzner mit Siegen
Paulinho und
Klein trainierten in dieser Saison bisher wenig Doppel und verloren beide Spiele. Beide wollten sich auf die Einzelspiele gut vorbereiten.
Gegen
Peter Müller /Abwehrspezi spielten
Paulinho und
Klein stark, doch leider fehlten ihnen etwas Glück und das optimale Zusammenspiel wurde vermisst, so dass sich beide ab und zu über die Füße liefen.

Das Spiel ging am Ende 3:1 (10, -9, 9, 8) aus.
Auch im 2. Spiel gab es nichts zu holen und gegen die eingespielte Doppelspezialisten
Häbbät/Steffen Neubauer kassierte man eine 0:3 Schlappe.

Beide waren ohne Chance und zeigte keine Gegenwehr.
Paulinho nach dem Spiel:
"Ich werde vll. in den nächsten Wochen, wenn ich mehr Zeit habe, ein paar Extra-Doppeltrainingseinheiten einschieben, damit wir im Doppelturnier etwas besser aussehen."
Dagegen präsentierte sich der andere Schützling von Trainer
Paul sehr stark.
Spinner holte gemeinsam mit
Fetzner 2 klare 3:0 Erfolge und sind damit weiterhin auf dem richtigen Weg den Doppeltitel zu holen. Für beide wäre es der
1. Titel.
Gegen die Verfolger
Farin Urlaub/Pemp de Göde ließen
Speedy und
Spinner nichts anbrennen. Obwohl die Gegner mental stark waren, bewiesen
S&S ihr tolles Zusammenspiel und zeigten den Fans ein paar wunderschöne Ballwechsel.
3:0 Sieg.
Auch im 2. Spiel zeigte
S&S ihre Klasse und siegten mit 3:1
Wangi /Leif Hauweg. Auch wenn man 1 Satz abgeben musste, beherrschten sie das Spiel und liegen damit auf Platz 1.
Spinner im Interview:
"Ich bin mit dieser Runde sehr zufrieden und wir kommen unser Ziel "Doppeltitel immer näher". Es wäre sehr schön, wenn wir das schaffen würden.
Vielleicht sind wir dann auch für eine Überraschung im Doppelturnier gut."