Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 21:09
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

oh mann, was soll ich noch sagen, es läuft wohl wirklich nicht für uns diese saison.

wir liegen in ostheim 1:5 zurück, gewinnen nach starkem kampf am ende sicherlich glücklich 9:6 und parallel schlägt kesselstadt assenheim 9:7. hatte die ganze woche schon ein schlechtes gefühl dabei und habs befürchtet, dass es so ausgeht.
höchst schlägt nidderau (drei mann ersatz) 9:1 und ist damit auf der sicheren seite.dennoch hoffe ich, dass höchst bis zum ende mit daniel spielt, weil sie gerade am ende noch mit kesselstadt und salmünster zwei mannschaften von ganz unten haben und denen die angelegenheit schon sehr viel leichter machen würden ohne daniel.

zu unserem spiel
ostheim - dorheim 2 6:9
doppel 2:1 (ist mir immer noch unerklärlich, wie das passieren konnte, ostheim musste allerdings umstellen und hat mit geppert/weiß als doppel 1 gespielt, weil mazur nicht bis zum ende bleilben konnte - die haben danna uch prompt verloren)
vorne 3:1 (mazur verliert gegen roth, gewinnt allerdings nach vier matchbällen gegen sich gegen löffler)
mitte 1:3 (nur schock verliert gegen schaffner)
hinten 0:4 (vor allem in der zweiten serie alles super eng, am ende aber sulzbach und brandt - der für glaub gespielt hat - mit den besseren nerven)

nichts für schwache nerven, ich stand wohl mehrfach kurz vorm herzinfarkt und bin immer noch nicht ganz runtergekommen - nach dem assenheim-ergebnis allerdings wieder ziemlich frustriert.

neueste info:
LEISSNER VERLIERT ERSTES EINZEL DER SAISON!!!

doch am ende lacht nur langenselbold.

MITTELBUCHEN - LANGENSELBOLD 2:9

damit ist die meisterschaft entschieden - einzig kreuscher gewinnt beide spiele. vorne verliert noch der moritz 13 im 5. gegen keller - sonst weiss ich keine einzelheiten.
damit hätte wohl absolut niemand gerechnet.....

vielleicht können wir ja am samstag davon profitieren gegen mittelbuchen, dass die meisterschaft entschieden ist.
gratulation an langenselbold zum aufstieg, wer in den wichtigen spielen so auftrumpft, hat den aufstieg ganz sicher verdient.