Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 21:46
vereinsspieler vereinsspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vereinsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne

Zitat:
Zitat von JeKo
Hallo zusammen,

Wir hoffen, dass die Rahmenbedingungen der diesjährigen Westdeutschen Meisterschaften für Aktive und Zuschauer in Ordnung sind.

www.westdeutsche.germania-holthausen.de

P.S.: Die vollständige Ergebnisdatei wird direkt im Anschluß an die Veranstaltung (morgen ab spätestens 18.30 Uhr) auf unserer Homepage und unter www.wttv.de einzusehen sein.
also ich muss erstmal sagen, mit soviel frust, wie der peter kukovic geladen ist, kann so eine veranstaltung auch nichts werden.
wenn man die spieler zwingt,sich nach ihrem spiel sofort auf die tribüne zu bewegen, dann hört bei mir irgendwo der spaß auf.
der sportsmann sollte mal lieber einen benimmkursus aufnehmen. den chef raushängen kann er meinetwegen bei seinem verein germania holthausen, aber nicht bei spielern anderer vereine.
kein wunder, warum die adresse germania holthausen nicht gerade die beste ist.
ich werde morgen sicherlich nicht mehr zum zuschauen kommen und werde, falls die veranstaltung auch im nächsten jahr von holthausen ausgerichtet wird, nicht mehr teilnehmen.