Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 01:13
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Niedersachsenliga Jungen 2005/2006

Zitat:
Zitat von imu

Die Bilanz ist okay, auch wenn uns wahrscheinlich auf Sicht noch 2 der Spieler verlassen werden. Aber alle hatten Spaß - ach ja, und ich habe mich natürlich tierisch profiliert .

Ingo
Das ist auch bei mir der Grund weshalb ich täglich in der Halle stehe.

Von unseren ehemaligen Niedersachsenligaspielern spielen momentan fünf in anderen Vereinen über unserer 1. Herrenmannschaft, Bezirksliga.
Die anderen sind wichtige stützen in unsere 1. und 2. Herrenmannschaft.
In der 1. Herrenmannschaft momentan 3 die mit daran schuld sind, das wir momentan Tabellenführer sind.

Unsere Mädchen haben über die Niedersachsenliga einen Damenplatz bekommen, sind auf Meisterschaftskurs und steigen wohl nun auch in der Damen weiter auf.

Nachdem unsere Mädchen letztes Jahr Norddeutscher Mannschaftsmeister geworden sind, konnte ich mich übrigens schrecklich profilieren.
Nach so einem Erfolg wird man doch von alle anderen Trainer die ich persönlich besiegt habe sehr neidvoll angesehen. Die Mädels hatten übrigens gar keinen Spaß an meinem Erfolg, es ging ja nur um mich

Unsere jetzige Mädchenmannschaft ist momentan Tabellenzweiter in der Niedersachsenliga. Die zwinge ich täglich zum Training damit ich mich weiter profilieren kann.

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg