Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 11:04
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

da ist ja doch einer schneller gewesen.

hier noch ein paar Infos zu Mittelbuchen - Langenselbold

tja, wir haben leider 2-9 verloren. Bei einer Spielzeit von drei Stunden gibt das Ergebnis leider nicht das wieder, was das Spiel gezeigt hat.

Erst einmal Glückwunsch an Langenselbold. Wer in so einem Spiel so eine geschlossene Mannschaftleistung zeigt und in fast allen kritischen Situationen die Oberhand behält hat verdient gewonnen, obwohl das Ergebnis zu deutlich ausgefallen ist.

Ich schätze es waren wieder knapp 100 Zuschauier. Die Atmosphäre war für diese Liga wirklich absolut spitze. Hier nochmal besonderen Dank an die Unterstützung der "Clowns" und die vielen anderen, die uns die Daumen gedrückt haben.

Nach dem Spiel hat einer mal die knappen Sätze gezählt. Ich glaube wir haben höchstens ein viertel davon gewonnen.

Zum Spiel.

Langenselbold gewinnt alle Doppel. Das war schon fast eine Vorentscheidung. Herbst / Schräder zu 9 im fünften Satz gegen Frank / Erb. Arndt / Stein mit Klasseleistung 1-3 gegen Leissner / Hahn. Haben im dritten u. vierten Satz jeweils Führungen verspielt. Kreuscher / Dalquen - Keller / Weitzel 0-3

Kreuscher - Keller 3-1
Arndt - Leissner 0-3
Dalquen - Hahn 1-3 (8:4 Führung im vierten Satz verspielt)
Herbst - Frank 2-3 (9 im fünften Satz)
Schräder - Erb 0-3
Stein - Weitzel 2-3 (drei Matchbälle im vierten Satz bei 10:7 verspielt, fünfter Satz keine Ahnung, war aber glaube ich auch knapp)
Kreuscher - Leissner 3-2 (war ein ganz ordentliches Spiel von mir)
Arndt - Keller 2-3 (im dritten Satz Satzball vergeben, Matchbälle im fünften Satz vergeben 13:15)

Ergebnisse noch nicht in Click tt, da ich den Spielbogen nicht vorliegen habe (kommt im Verlauf des Sonntags)

Wer noch mehr Details wissen möchte, kann den Bericht auf unserer Homepage am Anfang der Woche lesen.

So kann man für ein 2-9 drei Stunden brauchen. Dadurch dass fast alle Teams von oben verloren haben, ist Langenselbold meiner Meinung durch.
Im Abstiegskampf ist fast alles möglich wie man sieht. Ostheim ist durch die Niederlage in eine sehr schlechte Ausgangssituation gekommen, aber danach kann es fast jede Mannschaft mit der Relegation treffen.

Geändert von thk (12.02.2006 um 11:07 Uhr)