|
AW: Vereinswechsel
OK Bumble Bee , neott, Oyzza
1. Ich hab nie behauptet , dass ich im Allians im Gespräch wäre ,
2.Ich war einmal im Training in Allianz und , dass nur weil ich darauf angesprochen wurde, denn du glaubst doch nicht , wenn einer der in Allianz sehr viel zu sagen hat ,mich auf Vereinswechsel anspricht "Was ich so nächstes Jahr vor hab " danach zu alle Spieler hingeht in diesem fall zu Hossin und denn erzählt , dass er mich angesprochen hätte ,
so alt und klug musst ihr doch mittlerweile sein um zu wssen, dass ein Manager oder einer der ein Spieler holen will alles bis es vielleicht mit dem Spieler klappt geheim halten will.
3.Soll mal bitte einer sagen wann ich gesagt hätte das ich für vorne Bayernliga ein guter Mann wäre ?
4. Um eins klar zu sagen ich hab mich noch im keinen einzigen Verein sesbst angeboten wie du es darstellst her neott ,vielleicht sprichst du aus Erfahrung , denn obwohl ich in den letzten 1 1/2 schlechte Bill. hatte , gibt es trotzdem Vereine die mich sehr gerne haben wollen.
5. Also das ich in der Bayernliga VV 7:11 und RR 0:... kann sich doch feder vorstellen das etwas vielleicht nicht gestimmt hat auch wenn man garkeine ahnung von TT hat
6. und außerdem ist es eh so , dass ihr drei Bumble Bee , neott und Oyzza nicht hier im Forum schreibt um vielleicht andre informationen zu geben oder sich über andere Spieler zu informieren , sondern ihr schreibt nur um direkt Leute zu prowozieren und schlecht zu machen.
Scharif
|